Bewertungen

★★★★★

“Asena ist super herzlich, persönlich und kompetent. Ich bin total zufrieden und bin schon seit gut 2 Jahren Kundin von Asena - gehe nur zu ihr. Wohne zwar in Stockholm, nehme mit Zeit aber bei Wien-Besuchen die Zeit für einen Termin bei Asena. Ich vertraue nur ihr meine Haare an, ich war bislang jedes Mal total zufrieden. Es ist so schön, wenn man die Friseurin seines Vertrauens findet! Sie ist bestimmt eine der bester in Wien (so sicher im Schneiden!).”

Laetitia

★★★★★

“Wieder sehr zufrieden. Freundlich, guter Service, kurze Wartezeit.”

Simone

★★★★★

“Asena is sehr liebe und professionelle. Ich komme immer gerne”

JS

★★★★★

“Alles wunderbar, wie immer! Gehe immer gerne hin!”

Taya

★★★★★

“Beste Frisörin, top Ergebnis (so wie immer), die lange Fahrt zu Asena lohnt sich jedes mal aufs Neue, bin mega zufrieden und sehr dankbar!❤️❤️❤️”

Gloria

★★★★★

“Wunschgemäßer genauer Haarschnitt, sehr zufrieden”

Konrad

★★★★☆

“War alles in Ordnung.”

Katharina

★★★★★

“Super wie immer!”

Taya

★★★★★

“perfekt”

Kathrin

★★★★★

“Immer gerne wieder! Jedes mal habe ich Super Erfahrung!”

Aleksandra